"Der Geräuschlose" - Fränkischer Theatersommer



Datum:  
15.05.2020


Beginn:  
20:00 Uhr


Kurzbeschreibung:  
Schwarze Komödie für einen Schauspieler von Thomas Rau.



Ein Mann. Ein Konzertflügel. Kein einziger Ton Musik.
Denn dies ist das erste Solo eines Notenumblätterers.

Länger als elf Jahre hat Hans Niemann für den Starpianisten René Duval die Noten umgeblättert. Immer geräuschlos, immer zuverlässig, immer ein Muster an Diskretion, Einfühlungsvernögen und Selbstverleugnung. Aber heute steht Hans Niemann selbst im Rampenlicht. Erstmals hat er die Bühne ganz für sich allein. Allerdings entwickelt sich sein Debüt ganz an der als vorgesehen...

mit Hans-Günter Brünker, Regie: Jan Burdinksi
Karten zu € 16.- (VVK im Rathaus) und € 18.- (Abendkasse)




Kategorie(n) dieses Termins:
Theater / Kabarett

Theater / Kabarett



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.schloss-sassanfahrt.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.